Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Skytel Xi'an (Skytel Hotel Xi'an), Das Hotel befindet sich in der Mitte der South Street im Zentrum der Stadt. Es ist neben Zhonggu Turm im Norden, Ming City Wall im Süden, Zhongda international und Jahrhundert Jinhua. Es ist sehr bequem für Shopping und Reisen.
Das Hotel wird von Shenzhen Gran Yuntian Hotel Management Co., Ltd. investiert und verwaltet.Das einfache und helle Gästezimmer ist mit zentraler Klimaanlage, großem LCD-TV, Bailan-Matratze, High-Speed-Breitband und Wireless-Netzwerk ausgestattet. Das Bad in einigen Zimmern nutzt auch das avantgardistische Design der vollen Durchdringung, Trocken- und Nasstrennung, so dass Sie sich so wohl fühlen wie zu Hause.
Nach einem guten Schlaf können Sie in das chinesische Restaurant für ein köstliches Frühstück gehen.In Ihrer Freizeit bringen Sie Ihre Kinder zum Glockenturm und Drum Tower, Huimin Street und Shuyuan Gate.
Wenn Sie nicht ausgehen wollen, sind Tischtennisraum, Bibliothek und Spielzimmer auch eine gute Wahl.Wie Sie ruhig sind, können Sie auch zusammenkommen und die profunde Teekultur erleben.
Es gibt auch multifunktionale Konferenzräume und Business Center, die für die Durchführung aller Arten von Sitzungen und Aktivitäten geeignet sind.Travel route charter and pick-up, delivery services make you feel good.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Skytel Hotel Xi'an is located in the middle of the south street of the city center, facing the Bell and Drum Tower in the north and the city wall in the south. It is close to the University of China International and Century Jinhua, making shopping and travel very convenient.
Grand Hotel is invested and managed by Shenzhen Grand Skylight Hotel Management Co., Ltd. The simple and bright guest rooms are equipped with central air-conditioning, large-screen LCD TVs, Bailan mattresses, high-speed broadband, and wireless internet. Some bathrooms also use avant-garde full-permeable wet and dry separation design, making you feel like living at home. Just as comfortable.
After a sleepless night, you can go to the Chinese restaurant for a delicious and rich breakfast. In your free time, take your children to the Bell and Drum Tower, Huimin Street, and the Academy Gate.
If you don't want to go out, the table tennis room, library, and games room are also good choices. If you like quietness, you can also go to Juhexuan Tea Art to experience the profound tea culture.
There are also multifunctional meeting rooms and business centers, suitable for holding various meetings and events. The tour line charter and pick-up and drop-off services make you feel intimate.